ALCANTARA VEREDELT DIE INNENAUSSTATTUNG DES "BMW X5 TIMELESS EDITION"
VERANSTALTUNGEN

ALCANTARA VEREDELT DIE INNENAUSSTATTUNG DES "BMW X5 TIMELESS EDITION"

MailandFebruar

BMW X5_C -

Die Zusammenarbeit zwischen Alcantara® und BMW Italia geht mit einem neuen Projekt in die nächste Runde: Die limitierte Auflage „BMW X5 Timeless Edition“ ist ein Sondermodell, das den Vorläufer der BMW X-Serie, dem ersten SAV der Gruppe, zwanzig Jahre nach dessen Markteinführung feiert. Das Fahrzeug, von dem nur 50 Exemplare für den italienischen Markt hergestellt wurden, wurde dem Publikum beim Open Weekend am 8. und 9. Februar bei den BMW-Händlern präsentiert.

Die Vorder- und Rücksitze sind mit schlichtem, schwarzem Alcantara bezogen. In der Mitte verläuft vertikal ein perforiertes Design mit grauer Rückseite. Außerdem wurden der Dachhimmel, die Mittelkonsole, die hintere Armlehne und die Türtafeln mit kontrastfarbenen Nähten veredelt, die die Farbe des Außenanstrichs aufgreifen.

Um die Exklusivität dieser Edition zu unterstreichen, wurde die Kopfstütze am Beifahrersitz mit dem Schriftzug „Powered by Alcantara“ (im Elektroschweißverfahren) und „Timeless Edition 1/50“ (im Siebdruck) personalisiert. Mit der Timeless Edition ist der BMW X5 mehr denn je der ideale Partner für jede Fahrt. So darf an Bord auch eine Möglichkeit für den Transport der notwendigen Ausrüstung für einen Ausflug nicht fehlen: eine Reisetasche aus Alcantara im selben Design wie die Innenausstattung des Fahrzeugs.

s
We Chat Close

ALCANTARA AND BMW ITALIA COLLABORATE ON A LIMITED SERIES BMW X5 TIMELESS EDITION
EVENTS

ALCANTARA AND BMW ITALIA COLLABORATE ON A LIMITED SERIES BMW X5 TIMELESS EDITION

MilanFebruary 2020

BMW X5_C -

The collaboration between Alcantara® and BMW Italia continues as they partnered up for a new project: the limited series BMW X5 Timeless Edition, an edition that celebrates the group’s first model from the BMW X range, its first SAV, 20 years after its launch. The car has been unveiled to the public at BMW dealerships, during the Open Weekend, on 8 and 9 February.
The front and rear seats are covered in plain black, alternating with an exclusive perforated design with a grey back running vertically down the central part. The material also covers the headliner, the central armrest and the door panels. It is all embellished with contrasting stitching which echoes the colour of the exterior.
To celebrate the exclusivity of this edition, the passenger headrest is customised with the electro-welded logo “Powered by Alcantara” and a screen-printed “Timeless Edition 1/50” label. With the Timeless Edition, the BMW X5 edition is, more than ever before, the ideal partner for any journey. It is the solution for carrying all the necessities for a trip out of town: an Alcantara travel bag, with the same design as the car’s interiors.

We Chat Close