ALCANTARA MIT ADEA AUF DER STOCKHOLM FURNITURE & LIGHT FAIR
VERANSTALTUNGEN

ALCANTARA MIT ADEA AUF DER STOCKHOLM FURNITURE & LIGHT FAIR

StockholmFebruar 2020

9X1A1743_C -

Von 4. bis 8. Februar war Alcantara zusammen mit ADEA, einer finnischen Marke für hochwertiges Design, die seit 25 Jahren im Home- und Contract-Sektor aktiv ist, auf der Stockholm Furniture & Light Fair vertreten.
Anlässlich der Messe in Stockholm hat ADEA seine Polstermöbelkollektion – elegante, funktionale Sofas, Sessel und Chaiselongues im nordischen Stil – mit weichem Alcantara bezogen.
Zur Anwendung kommt das Design Athena aus Sebastian Herkners Wanderlust-Kollektion. Es wurde für das Dreisitzer-Sofa Como und die Kollektion Bonnet (Sofa und Sessel), die durch ihre runde, weiche Sitzfläche auf dünnen, röhrenförmigen Beinen besticht, verwendet. Als Hommage an die göttliche und weise Tochter von Zeus verleiht Athena – mit exquisiter Stretch-Stickerei im Steppeffekt – den Sitzmöbeln einen raffinierten, gleichzeitig jedoch minimalistischen Touch.

9X1A1785_PR_immagine affiancata -
9X1A1730_PR -

Bon, die komfortable Sofa-Version mit weichen Formen, wird in zwei unterschiedlichen Farbtönen der Interior Kollektion von Alcantara präsentiert, um jedes Ambiente mit frischen, zeitgenössischen Möbelstücken zu ergänzen.
Egal, ob Sofa, Stuhl, Lampe oder Teppich: Jede mit Alcantara bezogene Oberfläche besticht durch unvergleichlichen Komfort und zeitlose Eleganz. Deshalb wird das Material von den renommiertesten Möbelmarken der Welt ausgewählt, wie diese auf der skandinavischen Möbelmesse präsentierte Zusammenarbeit zeigt.

s
We Chat Close

ALCANTARA WITH ADEA AT THE STOCKHOLM FURNITURE & LIGHT FAIR
EVENTS

ALCANTARA WITH ADEA AT THE STOCKHOLM FURNITURE & LIGHT FAIR

StockholmFebruary 2020

9X1A1743_C -

From 4 to 8 February, Alcantara attended the Stockholm Furniture Fair in collaboration with ADEA, the Finnish high-quality design brand with 25 years’ experience in the home and contract markets.
On this occasion, ADEA adorned its collection of upholstered furniture of elegant, comfortable, functional and Nordic-style sofas, armchairs and day beds with soft Alcantara®.
The selected variants include Athena, from the Wanderlust by Sebastian Herkner collection, which has been used on the Como three-seater sofa; and the Bonnet collection (sofa and armchairs) with its distinctive soft, round seats perched on thin tubular legs. Athena, a tribute to the wise, divine daughter of Zeus, featuring exquisite stretch embroidery with a quilted effect, gives the seats a chic, sophisticated yet minimalist touch.

9X1A1785_PR_immagine affiancata -
9X1A1730_PR -

Comfortable with its soft and curved shapes, the sofa version of Bon dresses in two different colours from the Alcantara Interior collection, to complement any rooms with its fresh contemporary appeal.
From sofas to chairs, lamps and rugs, any surface decorated with Alcantara is imbued with its unrivalled comfort and timeless elegance. This is why Alcantara is chosen by the most prestigious furnishing brands in the world, as demonstrated by this upcoming collaboration at the Stockholm Furniture Fair.

s
We Chat Close